Online-Leberreinigung 3-6-9

Seit mittlerweile 8 Jahren bieten Heike und ich diese Leberreinigung sehr erfolgreich in den unterschiedlichsten Formaten an

(mit Präsenz in unseren Praxen, als Live-online Kurs und als Retreat auf Bornholm)

und sind von ihrer Wirkung mehr als überzeugt.

Unsere TeilnehmerInnen berichten begeistert, was diese Reinigung bei ihnen bewirkt und wie sie selbstverantwortlich ihr Leben (wieder) in die Hände nehmen.


Wenn auch Du Dich leichter, vitaler, gesünder, friedvoller und glücklicher fühlen möchtest, sei mit dabei.
Nach diesen 10 Tagen wirst Du in der Lage sein, diese Leberreinigung, jederzeit auch alleine bei Dir Zuhause durchführen zu können.

 

Wenn Du nur an einem der folgenden Symptomen, bzw. Erkrankungen leidest, wird diese Reinigung ein wahrer Segen für Dich sein:

Hauterkrankungen, Übersäuerung, Gallensteine, gestresste Nieren, Müdigkeit, Erschöpfung, Depressionen, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Schulterschmerzen, Schultersteifheit, Muskel- und Gelenkprobleme, Gehirnnebel, Chemikalien- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizbarkeit, Wassereinlagerungen, gelbe Fetteinlagerungen um die Augen, Angst, Sodbrennen, Aphten, schlechte Verdauung, Völlegefühl, Blähbauch, Gewichtsstörungen, Migräne, Fettleber, Reizdarm, einer „Autoimmunerkrankung“, Long.-COVID oder Impffolge ...

 

„Eine Reinigungskur gibt uns Jahre unseres Lebens zurück. Jahre, von denen wir nicht einmal wissen, dass wir sie verloren haben und dass wir sie uns zurückholen können“.

Anthony William

 

Unser nächster Live-Online-Kurs wird bald bekannt gegeben!

 

Beitrag

incl. aller Materialien 390,- - 480,- € / Fairpreisregelung

WiederholerInnen erhalten 50% Rabatt

 

BITTE BEACHTEN!

Die 3-6-9 Leberreinigung ist  wirklich anders als die Reinigung nach Andreas Moritz oder Florian Sauer.

 

• Bei dieser Leberreinigung geht es um eine Überflutung von lebendiger Nahrung!
• Es gilt so viel zu essen bist du satt bist!

• Es geht nicht um eine Nahrungskarenz!

 

Als EXTRA erhältst Du ein PDF mit den wichtigsten Liquid-Shot-Rezepten aus dem neuen Buch von Anthony William „Heile Dein Gehirn“, unserem Superorgan.

 

Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte hier über diese Webseite an,

damit akzeptierst Du unsere Anmeldebedingungen.

 

„Wir stehen an einem entscheidenden Punkt in der Geschichte der Menschheit und der Erde. Die Wahl, die wir heute treffen, was unsere Ernährung angeht, wird das kommende Zeitalter prägen“.
Anthony William

 

Warum online und funktioniert das denn?

Immer mehr Menschen wünschen sich an unseren Kursen teilnehmen zu können. Doch aus zeitlichen Gründen und weiten Entfernungen ist das nicht immer möglich. Da wir dieses wunderbare Wissen auch gerne mit Menschen teilen möchten, die nicht zu uns in die Praxis kommen können, haben wir uns entschieden, nun auch Online-Kurse anzubieten.
Wir sind davon überzeugt, dass die wirkungsvollen Heilweisen auch direkt in dein Wohnzimmer transportiert werden können. Ob das funktioniert? Da sind wir ziemlich sicher, nachdem wir Erfahrungen mit eigenen Live-Sessions in den sozialen Netzwerken gemacht und dort sehr ermutigende Rückmeldungen bekommen haben. Auch online kann ein Gefühl von echtem Miteinander und Verbundenheit entstehen.

 

Solltest Du Fragen zu der Leberreinigung haben, schreib uns gerne oder rufe uns an.