Lebensführung und Ernährung nach Medical Medium®

Leidest Du unter chronischen Erkrankungen?

Kämpfst Du mit unerklärlichen Beschwerden? Leidest Du an teils schwer erklärbaren Symptomen? Konntest Du bislang keine dauerhafte Hilfe erfahren? Hast Du tief in Dir die Hoffnung, dass es etwas gibt, was Dir helfen könnte?

Das Lesen der Bücher von Anthony William ist eine Offenbarung. Wir empfehlen sie Dir alle!

 

In unserem Workshop, den wir ab Sommer anbieten werden, erlernst Du das Basis-Wissen dieser Ernährungslehre.

Ich selbst, Iris, ernähre mich seit 2015 nach den Vorgaben von Anthony  und habe mich nie in meinem Leben besser, klarer und leistungsfähiger gefühlt. Meinen Patienten empfehle ich eine überwiegend pflanzenbasierte, vegane und gluten-freie Form der Ernährung. Entgiftungen, Fastenkuren und Meditationen sind ein weiterer Baustein unserer Therapien.

 

Jedem ist es möglich, diese Form der Ernährung in sein Leben zu bringen und sein Leben auf positive Weise zu verändern.

Niemand muss den Weg ganz allein gehen. Die Umsetzung der Erkenntnis, dass die Gaben der Erde unsere Medizin sind, macht Wohlbefinden und Vitalität möglich. Unbehandelte Früchte, Gemüse und Kräuter sind die unterschätzten Heilmittel, besonders in der heutigen Zeit. Besonders wichtig ist es, die in uns angesammelten Gifte zu minimieren, indem wir entgiften und ausleiten.

Zu wissen, dass es tatsächlich einen Weg aus dem chronischen Leid gibt, wirkt sich schon positiv auf Dein Immunsystem und Deine Grundeinstellung zur eigenen Situation aus. 

Mit all den althergebrachten Informationen aus Generationen heraus, mit all den Ergebnissen aus Wissenschaft und Medizin und nicht zuletzt aus unwissend oder/und auch absichtlich gestreuten Falschinformationen heraus, gibt es ein Meer von Behauptungen bezüglich Krankheiten, sowie über den Verzehr von Obst und Gemüse. Daraus erwächst leider oft Unsicherheit und viel Leid. Wem ist letztendlich Glauben zu schenken? Eine wichtige Frage, denn daraus entsteht der Weg zur Heilung oder noch mehr Leid.

 

Medical Medium® Anthony William erklärt die Hintergründe von chronischen Erkrankungen. Jeder Mensch ist in der Lage, sich auf den Weg seiner natürlichen Selbstregulation zu begeben und sich damit vor den wachsenden Umwelteinflüssen zu schützen. Die Verbreitung dieses Wissens hat keinerlei Vorteile im Sinn, die etwa auf finanzielle, politische oder sonstige persönliche Gewinne abzielen. Seine Informationen stammen aus der Quelle des schöpferischen Mitgefühls, einer geistigen höheren Intelligenz, die er seit Kindheit als eine einzigartige Gabe wahrnimmt.

 

Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg mit dem Hintergrundwissen aus den weitreichenden Informationen von Medical Medium®.  Dabei geht es um die Ernährung, die Deinen Körper für die Selbstregulation stärken wird. In gleichem Maße binden wir auch die energetischen, emotionalen und mentalen Ebenen in den Prozess mit ein. Diese sind unserer Erfahrung nach, wesentlich beteiligt an den meisten leidvollen körperlichen Signalen.

 

Wir sind glücklich, über einen tiefen Wissensschatz zu verfügen, den wir seit über 25 Jahren erfolgreich in unseren Praxen anwenden. Wir bieten Kinesiologische Testungen an für gespeicherte Informationen auf körperlicher, mentaler- und emotionaler Ebene, von Organen, Systemen und Wirbeln und für hinderliche Glaubenssätze, Grundeinstellungen und Strukturen an. Wir arbeiten unterstützend mit der Klassischen Homöopathie, mit Blütenessenzen, mit Klang, Tanz, Atem und anderen Methoden, die Du unter der Rubrik Naturheilpraxis nachlesen kannst.

Wir bieten mehrmals im Jahr eine 9-tägige Leberreinigung nach Medical Medium ® an, im Sommer auch auf der wunderschönen SonnenInsel Bornholm.

 

Gerne hier der Verweis auf tiefer gehende Literatur:

"Mediale Medizin", Medical Food", "Heile deine Schilddrüse", Heile deine Leber" und "Selleriesaft" von Anthony William