Online-Leberreinigung 3.6.9

Ab März 2021 werden wir nun auch die Leberreinigung online anbieten!

Näheres erfahrt Ihr ab dem Ende März 2021 auf der Webseite: healing-web.de, die ich mit Heike gemeinsam ins Leben gerufen habe.

Unsere erste Online-Leberreinigung wird am 04.03., um 20 Uhr an den Start gehen.

 

04.03. I 15.03. I 18.03 und 22.03., von 19.30 - 21.30 Uhr für jeweils ca. 2 Stunden live.

Beitrag 189,- € mit Skript und vielen Extras!

Für die, die nicht dabei sein können, steht die Leberreinigung dann später auch als Download mit allen Aufzeichnungen zur Verfügung.

Healing Web

Healing Web wird eine Plattform sein, auf der Du Online-Kurse für ganzheitliche Gesundheit und - Heilweisen finden wirst. 
Ende März wird diese Seite veröffentlicht werden!
Schau vorbei und sei mit dabei!

Warum online und funktioniert das denn?

Immer mehr Menschen wünschen sich an unseren Kursen teilnehmen zu können. Doch aus zeitlichen Gründen und weiten Entfernungen ist das nicht immer möglich. Da wir dieses wunderbare Wissen auch gerne mit Menschen teilen möchten, die nicht zu uns in die Praxis kommen können, haben wir uns entschieden, nun auch Online-Kurse anzubieten.
Wir sind davon überzeugt, dass die wirkungsvollen Heilweisen auch direkt in dein Wohnzimmer transportiert werden können. Ob das funktioniert? Da sind wir ziemlich sicher, nachdem wir Erfahrungen mit eigenen Live-Sessions in den sozialen Netzwerken gemacht und dort sehr ermutigende Rückmeldungen bekommen haben. Auch online kann ein Gefühl echtem Miteinander und Verbundenheit entstehen.

Anmeldung

Natürlich kannst Du Dich gerne schon jetzt auch über diese Seite für die Online-Leberreinigung anmelden!

Solltest Du Fragen zu der Leberreinigung haben, schreib uns gerne oder rufe uns an.