Urvertrauen Klangmassage

Bei dieser speziellen Art der Klangmassage wird der Körper mit einem leichten und zarten Tuch eingehüllt, wodurch das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit entsteht.

Die Klangschalen werden bei dieser sehr sanften, Urvertrauen-stärkenden Methode, um den ganzen Körper gestellt. Durch das sanfte anklingen der unterschiedlichen Schalen entsteht eine einhüllende Klangwolke, ein geschützter Raum, der es uns erleichtert, Gedanken und Anspannungen loszulassen. Die Schwingungen können sich im Körper ausbreiten und zu einem tiefen Entspannungszustand führen, welcher es uns ermöglicht, mit dieser Kraft, die in jedem von uns inne wohnt, in Verbindung zu treten und somit unser Urvertrauen zu stärken. 

Urvertrauen ist ein tiefes Vertrauen in uns und die Welt. Es wir als elementare Stütze widerstandsfähiger Menschen gesehen. Urvertrauen vermittelt ein Erleben von Stimmigkeit, ein Gefühl, dass unser Leben bedeutsam ist, dass wir handlungsfähig sind und dass wir die Welt verstehen können. Die Klänge der Klangschalen erinnern uns an das Gefühl des "Einssein mit allem". Sie berühren uns tief und geben uns Sicherheit, die wir für ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben brauchen.

Ablauf der Urvertrauen-Klangmassage

  • Vorgespräch
  • Erleben und genießen der Klangmassage
  • Nachspüren
  • Abschluss/Feedback

Diese Möglichkeit den Klang zu erleben und zu genießen dauert 70 Min. und beträgt 70 EUR.