Blüten in meinem Herzen

Gerne möchte ich Euch mitnehmen, ein kleines Stück, Hand in Hand, Herz an Herz, um gemeinsam mit Euch tiefer hinein zu wachsen in dieses Leben. Ganz ohne Kommentarfunktion, denn ich wünsche mir so sehr, dass wir uns begegnen, so richtig im Leben, um uns auszutauschen, uns zu umarmen, gemeinsam zu tanzen, zu atmen, zu lieben, zu weinen und zu lachen, voneinander zu lernen und miteinander Schönes in die Welt zu bringen. Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen fried-voller, licht-voller und heiler werden lassen, durch unsere Taten - lasst uns Gesten der Liebe pflanzen, lasst uns Bäume pflanzen, für mehr Morgen, für unsere Liebsten, für uns selbst, für alle Menschen und alle Lebewesen auf diesem Planeten.

 

Solltet Ihr Kontakt aufnehmen wollen, schreibt mir bitte eine Mail, ich versuche sie zeitnah zu beantworten.