Wünsch Dir was!

 

Es gibt so viele Sichtweisen und Überzeugungen wie es Menschen gibt und jedeR muss seine individuelle Sicht der Wahrheit so leben, wie es für ihn oder sie stimmig ist. Dringend brauchen wir aber gesunde Lebensimpulse. Wir brauchen die Bereitschaft, wieder Leben in eine „verknöcherte Welt“ zu bringen. Wir brauchen eine Öffnung hin zum Lebendigen. Wir brauchen so dringend Verbindung. Verbindung zu uns selbst, Verbindung zu den Menschen, Verbindung zu den Tieren, Verbindung zu Pflanzen und zu allem was existiert.

 

Eine ganzheitliche Sicht, einhergehend mit einer ganzheitlichen Denk-, Lebens- und Ernährungsweise, kann maßgeblich dazu beitragen, dass unser Leben auf allen Ebenen unseres Seins, wieder ins Gleichgewicht kommt. Wie im Innen – so im Außen.  Ein gesundes Wachstum ist möglich, wenn unser Leben im Fluss bleibt, wenn wir über uns hinaus wachsen, im Hier und Jetzt leben und das Beste aus dem machen, was wir sind und haben. Jede Art von starrer Struktur behindert den freien Energiefluss und die Entwicklung des individuellen Potenzials. Wenn die Lebensenergie ungehindert in uns fließen kann sind wir gesund. Gesundheit ist die vollkommende Balance all unserer Körperflüssigkeiten und die Harmonie auf physischer, psychischer und emotionaler Ebene. Unsere Zellen, Körpersäfte, Organe, Drüsen und Gewebe sind rein und voll funktionsfähig und unsere Vitalstoff- und Mineralstoffdepots sind reich gefüllt. Die Lebensenergie fließt frei in unserem Körper und auf allen Ebenen. Gesundheit bedeutet, dass alle Zellen über ein hohes stoffliches und energetisches Potenzial verfügen, so dass sie gesundheitsfeindliche Einflüsse abwehren können. Gesundheit ist unser natürliches Gut, das wir sorgsam hüten und fördern müssen, damit es ein langes, gesundes und glückliches Leben lang hält.

 

Sollte uns, aus welchen Gründen auch immer, die Gesundheit einmal verloren gehen, können wir durch eine natürliche Denk-, Lebens- und Ernährungsweise alle Voraussetzungen dafür schaffen, dass sie wieder zu uns zurück kehren kann!