innerwise®  Heilung für alles Lebendige

Die Liebe zum Leben, zu Menschen und Heilungsfragen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Für mich fließen in dieser Arbeit alle energetischen Heil-Methoden, die ich gelernt, angewandt und erforscht habe, in einem Punkt zusammen. Es ist eine geniale Struktur, die Uwe Albrecht diesem System zugrunde gelegt hat und ermöglicht, mit dem richtig angewandten kinesiologischen Armlängentest, eine sehr genaue Feld- und Ursachenforschung. Es finden sich neue energetischen Muster, Klänge, bzw. Heilwege, die zu überraschend schnellen und tiefen Veränderungen führen, die Heilung ermöglichen. 

 

Ich bin tief berührt von der Schlichtheit und Tiefe die in dem Arbeiten mit innerwise liegt. Oft bin ich überrascht von den Antworten, die in den Heilfrequenzen liegen. Mich begeistert die Weisheit, mit der das System uns in einer ausbalancierten Mischung von klarer Struktur und feinster Intuition, immer auf einen sehr direkten und liebevollen Heilungsweg bringt. Mit innerwise lernen wir, uns von der inneren Weisheit führen zu lassen. Wir entwickeln Bewusstheit für unser eigenes Feld und andere Felder. Je genauer wir das Feld kennen, fühlen und hören lernen, desto schneller können wir Missklang erspüren und auflösen.

 

AUS DEM VOLLEN SCHÖPFEN

Eine der wichtigsten Entwicklungen von innerwise, ist für mich die Arbeit mit der eigenen Quelle. JedeR von uns trägt seine eigene Energiequelle in sich, aus der heraus Ausdruck, Kreativität, Freude, Kraft, Liebe und Heilung fließen können.

Die Heilarbeit ist immer ein kreativer Prozess. Wenn es uns gelingt, uns mit der eigenen Quelle zu verbinden, dann sind wir im Flow. Verbunden mit einer tiefen Freude.