innerwise®  Heilung für alles Lebendige

Die Liebe zum Leben, zu den Menschen und Heilungsfragen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Für mich fließen in dieser Arbeit alle energetischen Heilmethoden, die ich bislang gelernt, angewandt und erforscht habe, in einem Punkt zusammen. Es ist eine geniale Struktur, die diesem System zugrunde liegt und ermöglicht, mit dem richtig angewandten kinesiologischen Armlängentest, eine genaue Feld- und Ursachenforschung. Es finden sich neue energetische Muster, Klänge, bzw. Heilwege, die zu überraschend schnellen und tiefen Veränderungen führen, die Heilung ermöglichen.

 

Ich bin tief berührt von der Tiefe in in dem Arbeiten mit innerwise liegt. Oft bin ich überrascht von den Antworten, die in den Heilfrequenzen liegen. Mich begeistert die Weisheit, mit der das System uns in einer ausbalancierten Mischung aus klarer Struktur und feinster Intuition, immer auf einen sehr direkten und liebevollen Heilungsweg bringt. Mit innerwise lernen wir, uns von der inneren Weisheit führen zu lassen. Wir entwickeln Bewusstheit für unser eigenes Feld und andere Felder. Je genauer wir das Feld kennen, fühlen, sehen und hören lernen, desto schneller können wir Missklang erspüren und auflösen.