Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu erblühen. 

Anaïs Nin

 

 

Biodanza...

 

Äußerlich betrachtet ist Biodanza® Tanz, Bewegung zur Musik. Aus einer individuellen Perspektive ist Biodanza® jedoch Ausdruck der Seele, Ausdruck unbewusster Anteile von uns. Eine Bewegung, die aus der eigenen Berührbarkeit entsteht. Dieser Ausdruck der innersten Essenz, der Identität jedes einzelnen ist so heilend. Er ist eine Rückverbindung

zur Urkraft des Lebens, eine Wiederentdeckung der eigenen Lebendigkeit. 

 

Für alle Menschen die diese Methode bereits lieben - und für solche, die sie gerne kennenlernen möchten. 

Lasst uns tanzen, uns beleben und die Menschlichkeit stärken - das Leben ist Tanz!

 
Alle aktuellen Termine für 2023 findet ihr im Kalender!

Am 09.03. startet wieder ein Kurs mit 6 Abenden.

 

Beitrag für den einzelnen Abend 20,- €

Beitrag für den Kurs 120,- €
Es ist mir wichtig, dass jede/r zum Tanzen kommen kann. Solltest Du diesen Betrag nicht zahlen können, sprich mich bitte an!

 

Der Abend/Kurs findet statt, wenn ich 10 verbindliche Anmeldungen habe.

 

Für den Abend/Kurs braucht Ihr bequeme Kleidung und etwas zum Trinken.

Interessierte und NeueinsteigerInnen sind herzlich willkommen.

 

Ich setzte voraus, dass jede/r TeilnehmerInn gesund ist.

Vor, während und nach dem Tanzen gestaltet jede/r Nähe und Distanz selbst so, dass er/ sie sich gut fühlt. 

 

Liebe.lle I Stufenweg 6 I 32425 Porta Westfalica

… alles über Cüneyts Schamanische Arbeit findet Ihr auf dieser Seite www.rufdesherzens.de

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Wenn Du mit uns tanzen möchtest, melde Dich bitte vorher an!

Mit der großen Bitte auch, nur wenn Du noch nicht bei uns in den Gruppen bekannt bist, Deine Telefonnummer zu hinterlassen!

Wenn Du Fragen hast, nutze das Kontaktformular oder ruf mich gerne an.

 

Die meisten von uns tanzen barfuß in bequemer Kleidung und es ist gut, wenn Du Dir Wasser zum Trinken mitbringst.