Ich habe die 9-Tage Leberreinigung nach Anthony William, eng begleitet von Iris, im Mai 2020 zum ersten Mal erfahren dürfen. Während dieser Zeit habe ich mich einfach nur super gefühlt. Alleine schon dadurch, dass sich meine Rückenschmerzen, Krampfadern und der Tinnitus schon während der ersten Tagen erheblich verbessert haben. Toll für mich war, dass 8 Tage lang, durch eine gezielte pflanzliche Ernährung, mein Körper gut auf den letzten Tag vorbereitet wurde, der mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitete, da er ein reiner Saftfasten-Tag ist und ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich diesen Tag, ohne etwas zu essen, überleben sollte. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es der beste Tag der Reinigung für mich war.  Es ist mir leicht gefallen, viel Obst und Gemüse zu essen. Am 8. Tag war ich etwas gereizt und schlecht gelaunt. Die Informationen zum Emotionsdetox fand ich sehr spannend und haben mir sehr geholfen. Insgesamt war es für mich eine gesunde und bewusst (-machend)e Ernährung, durch die ich mich klarer, vitaler, gesünder und leichter fühlte. Meine Bachelor-Arbeit hat durch die Leberreinigung einen enormen Schub erfahren.
Tatsächlich freue ich mich schon auf meine nächste Leberreinigung.

Leon L.

Ich habe bislang an zwei Leberreinigungen teilgenommen. Iris und Heike sind sehr emphatisch, zugewandt, fachlich versiert und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Die täglichen Unterstützungen, (z.B. Meditation, Klangmassage …), haben den Prozess nachhaltig unterstützt. In den 9 Tagen hat sich mein Insulinbedarf (habe Diabetes Typ1) deutlich reduziert und ich habe 5 Kilo an Gewicht verloren. Mein Stoffwechsel, meine Haut, wie auch mein Allgemeinbefinden haben sich gebessert. Ich fühlte mich nach den Reinigungen immer vitaler und habe deshalb das Morgenprogramm mit Zitronenwasser, Selleriesaft und dem Heavy Metall Detox Smoothie fest in meinen Alltag integriert. Ich kann nur jedem diese Leberreinigung empfehlen, der etwas für seine Gesundheit tun möchte.

Liebe Grüße Jürgen Bohlke

 

Erst war ich ziemlich skeptisch, ob ich die Leberreinigung durchhalten werde. Dann fand ich sie richtig gut. Ich fühlte mich durch Iris und Heike super gut begleitet. Die Tipps, Anregungen und Hilfen während der 10 Tage waren einfach genial. Gesundheitlich ist vieles besser geworden, wie z.B. meine Gelenkschmerzen und meine Konzentration. Meine quälenden Magen- und Darmprobleme sind fast verschwunden. Ganz nebenbei habe ich 5 kg abgenommen.

Spirulina, Gerstengrassaftpulver und Dulse bereichern noch heute meinen Speisenplan. Gerne bin ich im Herbst wieder mit dabei.

Sabine Ziewers

 

Ich habe das 3te mal an der Leberreinigung teilgenommen und sie hat mir wieder so gut getan.
Mit den Informationen, welche man zur und während der Leberreinigung erhält, kann man danach alle weiteren Reinigungen komplett alleine durchführen. 
Ich schätze den Austausch in der Gruppe sehr und es fällt mir leichter, die Leberreinigung in der Gruppe und mit zusätzlicher Begleitung zu machen.
Die Begleitung und Durchführung von Euch ist sehr gut. Ich fühlte mich rund um gut aufgehoben. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und es gibt tolle Extras, Meditationen, Entspannungsübungen, Leberwickel usw.
Das Skript zur Leberreinigung ist wahnsinnig umfangreich. Ich habe noch nie einen Kurs gemacht, in dem soooo viele Informationen zur Verfügung gestellt wurden. Einfach nur super. 
Ich fühlte mich schon während der Leberreinigung so viel besser und danach wesentlich fitter. Nicht mehr so träge, klarer im Denken und meine Hautprobleme (Schuppenflechte) wurde deutlich besser. Ausserdem war jeglicher Heißhunger auf Fett oder Süßes verschwunden, was sonst recht häufig ein Problem für mich ist und um 4 kg bin ich leichter. Meine chronischen Schulter- und Nackenschmerzen sind verschwunden.
Während des Reinigung gibt es jede Menge zu Essen und reichliche Snacks, so dass man nicht hungern muss.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Liebe Iris, liebe Heike, vielen Dank Euch beiden für die tolle Umsetzung!
Jenniffer Heinelt