Lebensführung und Ernährung nach Anthony William

Medical Medium®

Leidest Du unter chronischen Erkrankungen?

Kämpfst Du mit unerklärlichen Beschwerden?
Leidest Du an teils schwer erklärbaren Symptomen?

Konntest Du bislang keine dauerhafte Hilfe erfahren?

Hast Du tief in dir die Hoffnung, dass es etwas gibt, was Dir helfen könnte?

Das Lesen der Bücher von Anthony William ist eine Offenbarung.
Ich empfehle sie Dir alle!

 

Jedem ist es möglich, diese Form der Ernährung in sein Leben zu bringen und sein Leben auf positive Weise zu verändern. Niemand muss den Weg ganz allein gehen.

 

"Die Umsetzung der Erkenntnis, dass die Gaben der Erde unsere Medizin sind, macht Wohlbefinden und Vitalität möglich. Unbehandelte Früchte, Gemüse und Kräuter sind die unterschätzten Heilmittel, besonders in der heutigen Zeit".

Anthony William


Besonders wichtig ist es, die in uns angesammelten Gifte zu minimieren, indem wir auf sanfte und doch sehr effektive Weise unseren Körper entgiften, bzw. reinigen und die Toxine ausleiten.

Zu wissen, dass es tatsächlich einen Weg aus dem chronischen Leid gibt, wirkt sich schon positiv auf Dein Immunsystem und Deine Grundeinstellung zur eigenen Situation aus.

 

Anthony William schreibt: „Mit all den althergebrachten Informationen aus Generationen heraus, mit all den Ergebnissen aus Wissenschaft und Medizin und nicht zuletzt aus unwissend oder/und auch absichtlich gestreuten Falschinformationen heraus, gibt es ein Meer von Behauptungen bezüglich Krankheiten, sowie über den Verzehr von Obst und Gemüse. Daraus erwächst leider oft Unsicherheit und viel Leid. Wem ist letztendlich Glauben zu schenken? Eine wichtige Frage, denn daraus entsteht der Weg zur Heilung oder noch mehr Leid.“

 

Medical Medium® Anthony William erklärt die Hintergründe von chronischen Erkrankungen. Jeder Mensch ist in der Lage, sich auf den Weg seiner natürlichen Selbstregulation zu begeben und sich damit vor den wachsenden Umwelteinflüssen zu schützen. Die Verbreitung dieses Wissens hat keinerlei Vorteile im Sinn, die etwa auf finanzielle, politische oder sonstige persönliche Gewinne abzielen. Seine Informationen stammen aus der Quelle des schöpferischen Mitgefühls, einer geistigen höheren Intelligenz, die er seit Kindheit als eine einzigartige Gabe wahrnimmt.

 

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg mit dem Hintergrundwissen aus den weitreichenden Informationen von Medical Medium®.  Dabei geht es um die Ernährung, die Deinen Körper für die Selbstregulation stärken wird. In gleichem Maße binden ich auch die energetischen, emotionalen und mentalen Ebenen in den Prozess mit ein. Diese sind meiner Erfahrung nach, wesentlich beteiligt an den meisten leidvollen körperlichen Signalen.

 

Seit 2016 integriere ich die Ernährungs- und Weisheitslehre nach Medical Medium in mein Leben. Nie war ich gesünder, zufriedener, mutiger, leistungsfähiger und glücklicher in meinem Leben. Meine chronischen Erkrankungen (durch EBV, Herpes Viren und Streptokokken verursacht) und meine seit Kindheit bestehende Schwermetallvergiftung, konnte ich nach fast 50 Jahren heilen. 

 

Glücklich bin ich, über einen tiefen Wissensschatz zu verfügen, den ich seit über 30 Jahren erfolgreich in meiner Praxis anwende. Ich biete Kinesiologische Testungen (innerwise) an, für gespeicherte Informationen auf körperlicher, mentaler- und emotionaler Ebene, von Organen, Systemen und Wirbeln und für hinderliche Glaubenssätze, Grundeinstellungen und Strukturen. Ich arbeite unterstützend mit der Klassischen Homöopathie, mit Blütenessenzen, mit Klang, Tanz, Atem und anderen Methoden, die Du unter der Rubrik Naturheilpraxis nachlesen kannst.

 

Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Heike Frerichs biete ich mehrmals im Jahr eine 9-tägige Leberreinigung nach Medical Medium ® an. Jedes Jahr im September auch auf der wunderschönen SonnenInsel Bornholm.

 

Noch ganz frisch und neu ist, dass wir seit 2024 auch ein Frauenheilkraft-Mentoring anbieten. Ein 6-monatiges intensives Online-Training, bei dem Du u.a. lernst, die Informationen von MedicalMedium in Dein Leben zu bringen. 

 

Gerne hier auch der Verweis auf tiefer gehende Literatur von Anthony William, MedicalMedium

 

"Mediale Medizin"

“Medical Food"

"Heile deine Schilddrüse"

“Heile deine Leber"

"Selleriesaft"

“Heile Dich selbst“ 

"Heile Dein Gehirn"

"Heile Dein Gehirn, Praxisbuch"

 

Hier kommst Du auf die direkte Seite von Medical Medium®

https://www.medicalmedium.com/

 

Ich empfehle auch sehr gerne den You Tube Kanal von Katja Petek, die so viele Informationen von Anthony William, mit ihrer angenehmen Stimme ins Deutsche übersetzt:

z.B. zum Thema Depressionen auf natürliche Weise heilen

https://www.youtube.com/watch?v=km6soPdGuwA