Frauenheilkraft

Frauenheilkraft-Mentoring

 

Neue und alte Heilweisen – von Frauen für Frauen

Heilreisen aus der chronischen Erschöpfung und Krankheit, hin zu Hoffnung und Heilung.

 

Das Frauenheilkraft-Mentoring

Das Frauenheilkraft-Online-Mentoring haben wir entwickelt, um eine neue Zeit der Heilung einzuläuten. Durch die Lockdowns wurden wir gezwungen, für unsere Patientinnen neue Wege zu gehen. Die Inhalte des Mentorings haben sich über viele Jahrzehnte entwickelt und sind bewährt. Die Erfolge sehen wir jeden Tag aufs Neue. Es erfüllt uns mit großer Freude, unsere Heilweisen nun auch chronisch erkrankten Frauen zugänglich zu machen, die nicht in unserer Nähe wohnen und in unsere Praxen kommen können.

Über viele Kommunikationswege unterstützen wir Dich darin, Deine Symptome und Erkrankungen zu verstehen und zeigen Dir, wie es Dir möglich sein wird, ganzheitliche Gesundheit zu erlangen. Entscheidend ist hier zu wissen, wie Heilung funktioniert und welche sinnvollen Schritte hierfür nötig sind.

Es braucht Zeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – nimm sie Dir!

Unsere intensive 6-monatige Begleitung sorgt dafür, dass Du das Erlernte verstehen, verarbeiten und anwenden kannst. In der Kombination aus E-Learning, Live-Calls und intensivem Austausch in einer Community mit gleichgesinnten Frauen sind wir, Heike & Iris, an Deiner Seite als Deine persönlichen Mentorinnen.

Unser zusätzliches Plus:

♥ Vertrauensrunden & SOS-Support 

 

mehr Infos findest Du hier www.frauenheilkraft.com